Top 3 der effektivsten Gewichtsverlust-Tipps

Wie jeder andere Weg zum Erfolg ist das Abnehmen kein linearer Prozess. Es ist nur unvermeidlich, von Zeit zu Zeit zu scheitern und wieder auf die Beine zu kommen. Wenn Sie Schwierigkeiten beim Abnehmen haben, sollten Sie sich nicht zu sehr unter Druck setzen, da Stress Ihr Problem nur lindert.

Sie haben vielleicht bereits in Mitgliedschaften in Premium-Fitnessstudios und Fitnesszentren wie deminvestiert BodyStyle Fitness Center, aber Sie verlieren immer noch nicht signifikant an Gewicht. Ziele im Leben zu erreichen ist nie einfach. Es gibt jedoch wissenschaftlich fundierte Wege, um fitter und gesünder zu werden. 

Sie haben vielleicht nur einige wichtige Schritte übersehen, aber es ist nie zu spät, Ihre Fitness- und Gesundheitsziele weiter zu verfolgen. Schauen Sie sich diese 3 Tipps an, die Ihnen dabei helfen, effektiv Gewicht zu verlieren und es dauerhaft zu halten.

Verfolgen Sie Ihre Kalorien

Vielleicht haben Sie schon viele Diäten ausprobiert – Keto, Low Carb, Paleo und andere. Sie sind wirksam bei der Gesunderhaltung, da jeder Körper unterschiedliche Bedürfnisse hat. Menschen mit Diabetes sollten beispielsweise ihren Zuckerkonsum reduzieren, damit sie am meisten von einer kohlenhydratarmen Ernährung profitieren.

Der Schlüssel zum Abnehmen ist jedoch immer noch die grundlegende Thermodynamik: weniger Kalorien rein und mehr Kalorien raus. Es gibt viele Kalorien-Tracking-Anwendungen, die Sie auf Ihr Handy herunterladen können, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Kalorien im Auge behalten können. Weisen Sie einfach eine Kalorienzufuhr zu, die geringer ist als die Menge, die Sie benötigen, um Ihr aktuelles Gewicht zu halten.

Um zu wissen, wie viele Kalorien Sie benötigen, um Ihr Gewicht zu halten, verwenden Sie einfach online Kalorienrechner. Sie müssen lediglich Ihr Alter, Geschlecht, Größe und Gewicht eingeben. Dies bieten verschiedene Websites an. Sie berechnen sogar das geschätzte Kalorienbudget, das Sie benötigen, um wöchentlich oder monatlich eine bestimmte Menge an Gewicht zu verlieren.

Essen Sie innerhalb eines gesunden Kalorienlimits

Wenn Ihr tägliches Ziel darin besteht, weniger Kalorien zu sich zu nehmen, dann ist es nur sinnvoll, kalorienarme Lebensmittel zu wählen. Um die Kalorien jeder Mahlzeit, die Sie zu sich nehmen, zu messen, investieren Sie in eine Küchenwaage und messen Sie immer die Menge Ihrer Nahrung in Gramm. Geben Sie es in Ihre Kalorien-Tracker-Anwendung ein, die bereits ein Repository mit Kalorieninformationen aller vorhandenen Lebensmittel pro Portion enthält.

Wenn Sie Lebensmittel mit Nährwertangaben auf der Verpackung kaufen, beziehen Sie sich beim Kalorienzählen einfach darauf. 

Lebensmittel mit niedrigem Kaloriengehalt sind in der Regel Protein, Gemüse und Obst. Sie können immer noch Kohlenhydrate essen, wissen aber, dass sie viele Kalorien und ein geringes Volumen haben. Seien Sie klug bei der Budgetierung Ihrer Kalorien für den Tag.

Machen Sie regelmäßiges Cardio-Training

Machen Sie an vier Tagen in der Woche ein regelmäßiges Cardio-Training von mindestens 30 Minuten pro Tag. Cardio-Training ist die wichtigste Übungsart, um Kalorien und Fett zu verbrennen. Du kannst auch von Zeit zu Zeit Widerstandstraining machen, da größere Muskeln helfen, Kalorien schneller zu verbrennen. 

Wenn Sie jedoch einen vollen Terminkalender haben, sollten Sie dem Cardio-Training mehr Priorität einräumen.Sie einer Gemeinschaft von Cardio-Enthusiasten wie denen im TretenBodyStyle Fitness Center bei, um mehr Geselligkeit und Motivation zu erhalten.

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